Ist das nicht Musik in Frauen-Ohren? In Coronazeiten allerdings garnicht so einfach umzusetzen, wenn alle Restaurants geschlossen sind.

Wir hier am Chuderhüsi haben da für euch die perfekte Idee!

Wie wäre es, wenn trotzdem jemand anderes für euch kocht und ihr es nur abholen und bei uns in der wunderschönen Natur mit Ausblick oder in der Abendstimmung mit Kerzen im Wald geniesst?

Was ihr tun müsst? Picknickutensilien, Kerzen, Decke und Getränke einpacken und für dieses Wochenende einfach in unserem Pistenstübli vorbestellen!

Am Samstag, 20.02., bis 15 Uhr telefonisch bestellen und zwischen 18:00 – 19:30 Uhr abholen.
Oder am Sonntag, 21.02., bis 10:00 Uhr anrufen und zwischen 11:00 – 13:00 Uhr abholen!

Wir wünschen #enguete und viel Freude bei uns am Chuderhüsi!

Bitte denkt daran, eure Picknickstelle, den Brätelplatz, den Waldgarten oder die diversen Tische im Wald wieder so zu verlassen, wie ihr es gerne vorfinden würdet, Merciiii.